Mitarbeiter (m/w) für das Katalogmanagement

Johanniter Competence Center GmbH

Einkauf / Logistik

Mitarbeiter (m/w) für das Katalogmanagement Johanniter Competence Center GmbH Berlin Aufbereitung und Pflege von Katalog-Artikeldaten (Schwerpunkt Medikalprodukte); Pflege von Preisen und Konditionen; Koordination der Datenübernahme aus Herstellerkatalogen in den Katalog der Kliniken und Senioreneinrichtungen.

Die Gmbh Bietet Als Zentraler Dienstleister Innerhalb Des Ordens Maßgeschneiderte Lösungen In Den Bereichen Informationstechnologie Strategischer Einkauf Und Consulting Derzeit Profitieren Eine Vielzahl An Krankenhäusern Und Mehr Als 90 Seniorenpflegeeinrichtungen Von Den Fundierten Erfahrungen Unserer Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Strategischen Einkaufs In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Für Das Katalogmanagement In Vollzeit Der Geschäftsbereich Strategischer Einkauf Verantwortet Die Gruppenweiten Einkaufsaktivitäten (ua It Services Medical Medizintechnik) Für Alle Einrichtungen Der -gruppe Mit Unserer Dienstleistung "katalogmanagement" Stellen Wir Für Die Mehr Als 100 Einrichtungen Der -organisation Basisdaten Für Einen Reibungslosen Eprocurement-prozess Zur Verfügung Ihr Aufgabenbereich: Aufbereitung Und Pflege Von Katalog-artikeldaten (schwerpunkt Medikalprodukte) Pflege Von Preisen Und Konditionen Koordination Der Datenübernahme Aus Herstellerkatalogen In Den Katalog Der Kliniken Und Senioreneinrichtungen Steuerung Lieferanten Und Eprocurement-dienstleister Nachhalten Von Klassifikationen (eclass Atc-code Edma) Pflege Katalogmanagement Ticketsystem Mitarbeit Bei -weiten Produktumstellungen Standardisierungsprojekten Umsatz- Und Verbrauchsanalysen Zielgerichtete Kommunikation Mit Unseren Kunden Ihre Qualifikation: Zahlenaffinität Und Sicherer Umgang Mit Komplexen Technischen Und Organisatorischen Prozessen Bei Der Verarbeitung Großer Datenmengen Sehr Gute Excel-anwenderkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse Sonstige Ms-office Produkte Strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit Kommunikations- Und Konfliktfähigkeit Lernbereitschaft (grund-) Kenntnisse Im Bereich Medikalprodukte Wünschenswert Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen Vorzugsweise Per Email An: Karriere@jccde   Gmbh Personalabteilung Finckensteinallee 123 12205 Berlin Internet: Jccde Datenmanager Datenmanagement Medikalprodukte Lieferantenmanagement Lieferantenmanager Marketing Kartalogmanagement Produktmanager Produktmanagement Projektmanager Projektmanagement Medizin Pflege Datenmanager Datenmanagement Medikalprodukte Lieferantenmanagement Lieferantenmanager Marketing Kartalogmanagement Produktmanager Produktmanagement Projektmanager Projektmanagement Medizin Pflege Mitarbeiter (m/w) Für Das Katalogmanagement Aufbereitung Und Pflege Von Katalog-Artikeldaten (Schwerpunkt Medikalprodukte) Pflege Von Preisen Und Konditionen Koordination Der Datenübernahme Aus Herstellerkatalogen In Den Katalog Der Kliniken Und Senioreneinrichtungen Berlin Datenmanager Datenmanagement Medikalprodukte Lieferantenmanagement Lieferantenmanager Marketing Kartalogmanagement Produktmanager Produktmanagement Projektmanager Projektmanagement Medizin Pflege

Inhouse Consultant AGFA Orbis (m/w)
   Johanniter Competence Center GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) für das Katalogmanagement
   Johanniter Competence Center GmbH (Berlin)

Systemadministrator (m/w)
   Johanniter Competence Center GmbH (Berlin)

Fachlagerist / Fachkraft (m/w/d) Lagerlogistik und Versand
   Tullau (Rosengarten)

Professor in Finance and Labor (m/f/d)
   Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle (Halle (Saale))

ICON (Berlin)